gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Kann ich mir ein Airride selberbauen für mein Auto?

gefragt von bastler86 am 12.05.2007 um 23:01 Uhr

Ich habe einen Wagen der bis zum extremsten tiefergelegt ist. An der tiefsten Stelle hat der Wagen ungefähr 3cm Bodenfreiheit und diese Stelle ist fast überall. Kann ich mir Luftsäcke bauen bzw irgendetwas damit die Federn auf Knopfdruck ein wenig hochgedrückt werden. Es würden ja schon 3 oder 4 CM reichen, damit ich über die Bodenwellen kommen könnte. Würde mir der TÜV sowas abnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22251)
Sicherheit (2338)
TÜV (479)