Frage von HomerSimpsonsss, 65

Kann ich mir dort Fußballschuhe holen oder wird der Zoll sie kontrollieren?

Ich wollte mal fragen ob ich mir hier : http://www.fyygame.pw/sports-outdoor/merrell.html?___store=smarttheme_en&p=2... Fußballschuhe bestellen kann ohne das der Zoll sie kontrollieren wird oder wenn er sie kontrolliert wird er es merken das sie gefälscht sind BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR ES 100% Wisst oder Erfahrung mit der Seite habt. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von latricolore, 51

Der Zoll wird kontrollieren - und jetzt zitiere ich ich einen Nike-Experten:

"Was dann droht ist die Beschlagnahme der Schuhe aufgrund des von Nike dort vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrages und im Nachgang ggf. noch eine strafbewehrte Abmahnung durch die Nikerechtsvertreter (Googlestichwort: Nike Salans)"

Die Seite ist dabei eher unwichtig - Nike geht gegen Fälschungen vor!

Antwort
von gri1su, 65

Lass die Finger davon. Der Zoll wird kontrollieren, und er wird es auch merken, wenn die Ware gefälscht ist.

Dann hast du Geld für eine Ware bezahlt, die du nicht bekommst - und das dürfte dann das kleinere Problem für dich sein.

Antwort
von cwendel, 32

Der Zoll kontrolliert das auf jeden Fall. Lass die Finger von sowas und bestell in Deutschland gibt doch wirklich genug Shops hier mit Nike Fußballschuhen. Amazon, 11teamsports, youspocom, sc24..... etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten