Frage von franzweser, 80

Kann ich mir diesen PC streamen, (Minecraft,CSGO,MW3) Internet reicht locker (20mbit/s) Radeon9 380Nitro MSI 4gb, Und Amd Piledriver FX-8320 8x3,5ghz?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 39

Du schon wieder.

Warum den jetzt den FX... der Xeon aus meiner Zusammenstellung ist wesentlich besser.

LG

Kommentar von franzweser ,

😂Hole mir bloß mehrere Optionen 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Der AMD ist aber wesentlich langsamer nur weil da 8x steht macht ihn das nicht schneller. Intel CPUs haben eine wesentlich höhere IPC (Leistung pro Kern)

Kommentar von franzweser ,

Ja ich weiß aber ich will nicht selber zusammenbauen nur konfigurieren !😜

Kommentar von franzweser ,

Und mit Lan und WLAN Adapter waren es dann 873€

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bauen ist kinderleicht. Stell die Frage doch nochmal neu und packe dazu den Link von meiner Zusammenstellung: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... Evtl hat ja dann jemand Verbesserungsvorschläge (Wer was gegen das Netzteil sagt hat keine Ahnung :D)

Kommentar von franzweser ,

Ok mach ich !

Kommentar von franzweser ,

Wie baut man den so ein WLAN Adapter in einen PC?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Quasi genau so wie eine Grafikkarte einfach ins Mainboard stecken oder du nimmst einen WLAN Stick.

Kommentar von franzweser ,

Ok thx

Ich bestelle ihn 😜

Kommentar von franzweser ,

Wenn ich ein Gehäuse mit Lüfter nehme brauch ich noch ein extra ?!

Kommentar von xGeTReKtx ,

Nimm am besten ein Case mit 2 Lüftern einen vorne und einen hinten (Mehr gehen natürlich auch)

Kommentar von franzweser ,

Brauch man noch eine Soundkarte damit man Sound bekommt ?!

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ne geht auch ohne das Mainboard hat eine integrierte

Kommentar von franzweser ,

Kuck mal ob du noch Verbesserungsvorschläge hast 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Musst auf veröffentlichen klicken

Antwort
von Sasch93, 55

ja locker würde aber anstelle des fx einen i5 nehmen

Kommentar von franzweser ,

Und welchen?

Kommentar von Sasch93 ,

i5 4460 reicht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten