Frage von raswir, 52

kann ich mir diesen pc so bestellen?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 31

Bestellen kannst du ihn schon, ich würd dir aber beim Netzteil zu einem Super Flower Golden Green HX 350 oder Cooler Master G450 raten, sind beide wesentlich besser als der System Power Müll von be quiet.

Antwort
von piobar, 31

Ich habe am Netzteil auszusetzen und am Mainboard.

mATX sind generell nicht zu empfehlen und gehen leider sehr schnell kaputt. Lieber ein Asus ATX Mainboard - spare nicht am falschen Ende.

Das Netzteil von Be Quiet ist generell nur dann zu empfehlen, wenn du unbedingt es leide haben möchtest sonst würde ich es um tauschen. Die Firma Be Quiet hat ab und an Probleme mit dem starten des PCs.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 26

500W? 😂 Nimm mal lieber ein hochwertiges mit 350W. Als Mainboard empfehle ich das MSI B85-G43.

Antwort
von floppydisk, 20

würde nicht zu so einer alten grafikkarte greifen. auch die cpu ist nicht mehr wirklich zu empfehlen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Grafikkarte als auch die CPU sind für ihren Preis angemessen. Wo liegt das Problem?

Antwort
von burninghey, 22

gtx 750 ti nicht für Spiele geeignet, nimm besser eine R7 370 (kostet das gleiche)

statt 1TB festplatte lieber gleichteure 250GB ssd, macht den pc viel schneller

Kommentar von raswir ,
Kommentar von burninghey ,

Ja genau die meine ich!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Jedem das seine, aber mir persönlich würden 250GB Festplattenspeicher niemals reichen.

Kommentar von burninghey ,

Mir auch nicht, deshalb habe ich auch ne 500GB SSD :)

Aber da raswir sehr auf den Preis achtet, ist der erste Schritt erstmal die 250er, die ist schon Lichtjahre besser als die Festplatte aber kostet nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten