Frage von jaro61567, 82

Kann ich mit diesem Prozessor GTA 5 spielen?

Intel(r) Core(tm)i3-3217u CPU @ 1.80 GHz 1.80 GHzausreichend für gta 5 ?? bitte um Antwort schnellstmöglich :I (Grafikkarte: NVIDIA Geforce 710m) 

Antwort
von Denno2015, 82

Eher nicht...

"Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert. "

Quelle: http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 46

Hallo,

ich denke es wird nicht klappen, wenn überhaupt nicht gerade schön. Der I3 ist definitiv nicht für solche Spiele geschaffen, und die Grafikkarte ist ebenfalls für neue Spiele nicht geschaffen.

Allerdings fehlt eine Angabe, auch wenn sie jetzt unnötig ist, der Ram. Würde aber so oder so nicht gut laufen.

LG Nico

Antwort
von ArcticFox1, 60

theoretisch schon, aber es kommt auf die Grafikkarte an, nicht nur auf den Prozessor.

Kommentar von jaro61567 ,

grafikkarte ist Nividia Geforce 710 m  aber anscheinen geht´s ja nicht :) schade naja danke trotzdem 

Kommentar von ArcticFox1 ,

Naja eher nich so

Antwort
von sasukeuchia97, 58

Hast du noch eine Grafikkarte? Wenn nicht überhaupt nicht ansonsten vielleicht mit 10 FPS ;) 

Kommentar von jaro61567 ,

sorry habe ich vergessen grafikkarte: Nividia Geforce 710 

Kommentar von tierti ,

kannst du vergessen

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ganz klar nein ;D über games wie League of Legends oder Coutner Strike kommst du damit kaum hinaus 

Antwort
von charlyjohn, 32

Deine Frage ist wie "kann ich mit meiner PS2 GTA 5 spielen?"
Deine Geforce 710m reicht gerade mal für Minecraft aus -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten