Frage von MeinCtutsooweh, 56

Kann ich mir diese Haare machen!'?

Hallo, ich männlich habe mal eine Frage an euch... Ich würde mir gerne solche Haare wie in diesem Beispiel machen:

http://lounge.loreal-paris.de/hairlounge/moderne-elvis-tolle/?filter_2=all&f...

Aber leider gibt es noch einen Haken. Ich hatte früher nämlich mal locken, weshalb meinenhaare immernoch etwas lockig sind. Ist es jz trzdm möglich, mir diese Haare zu machen ? Also danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 3

Du kannst dein Haar mit dem Glätteisen glätten, macht mein Mann auch jeden Morgen. Aber die Frisur wäre mit Locken bestimmt auch richtig heiß ;-)

Antwort
von MalKu, 25

Ja bestimmt, glätte sie dir doch, oder föhn sie dir und streichele die ganze Zeit über deine Haare.

Antwort
von meinerede, 32

Lass´Dir´s von ´nem Friseur zeigen, wie´s geht!

Kommentar von MeinCtutsooweh ,

Ich weiß ja wie es geht, aber das Problem ist ja, dass ich lockige Haare habe :/.

Kommentar von meinerede ,

Eben drum!