Frage von LeonZoe, 129

Kann ich mir diese eine Person wünschen, nur diese eine?

Kann ich meine Gedankenkraft und Wunschkraft darauf setzen, wenigstens eine Nachricht von ihr zu bekommen? Oder schlicht & einfach mir SIE zu wünschen? Ist das möglich und falls ja wie mache ich das? Ich brauche ein Wunder.

Antwort
von Schwoaze, 86

Naja... wünschen darfst Du Dir alles. Ich würde es Dir auch von Herzen vergönnen, dass es hilft.

Ich fürchte nur... da wirst Du nicht auf ein Wunder hoffen dürfen, sondern selber aktiv werden müssen.

Antwort
von Alsterstern, 63

Wünschen kann man sich viel. Bloß, wenn diese Person vielleicht gar nicht will, oder andere Interessen hast, solltest Du darauf keine Energie verschwenden.  

Antwort
von frischling15, 38

Der Glaube versetzt Berge !

Aber wenn ich ehrlich sein soll :

Es fällt niemandem etwas ohne eigenes Zutun in den Schoß !

Pass auf  , dass sie dir nicht jemand abspenstig macht!

Kommentar von TerminatorCat ,

das stimmt, aber vorraussetzung ist natürlich beidseitiges Interesse / Liebe

Antwort
von TerminatorCat, 68

Wenn der Andere keine Gedanken oder Gefühle für dich hat, wird sich nie etwas ergeben. Da kannst du Hoffen und Wünschen so lange du es willst. 

Sollte der Andere doch auch Gefühle für dich haben, kann es wirklich sein, dass sich was ergibt, aber dass wäre dann auch so oder so gekommen, auch ohne deinen "heimlichen " Wunsch...

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein "Wunsch" erfüllt und ihr glücklich werdet :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 14

Wünschen kannst Du dir im Prinzip alles und ergo auch eben wie Du es betonst diese eine Person. Das Dilemma beginnt aber damit, dass es Wünsche gibt für deren Erfüllung bist einzig und alleine Du selbst zuständig und es gibt aber auch Wünsche, wo eben andere Komponenten sozusagen mit einbezogen werden müssen. In diesem speziellen Fall eben müsste dann dein Wunsch auch gleichzeitig der Wunsch der besagten Person sein.

Antwort
von MischiiStyles, 40

Naja, wenn sie dich nicht kennt kannst du dir soviel wünschen wje du willst :/... also besser wäre wenn du sie zuerst anschreiben würdest, oder zumindest mal kontakt aufbaust. So kannst du dann auch erkennen ob sie Interesse hat oder nicht

Antwort
von Kartuffelsuck, 50

Wenn das gehen würde wären wir alle glücklicher 😄 Aber geh doch einfach mal auf sie zu!? 

Antwort
von cerrj, 50

Es ist nicht möglich :S Aber nie die Hoffnung aufgeben :)

Antwort
von hallolala, 55

Wenn das so Einfach gehen würde 😅 , aber was sich sucht findet sich , viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community