Frage von N0sc0p3er420, 55

Kann ich mir diese DVD auf einem Laptop anschauen?

Kann ich diese DVD auf einem Laptop abspielen? Und brauche ich irgend ein Extra Programm dafür?

Antwort
von Pokentier, 15

Das sollte mit einem normalen PC kein Problem sein. Diese habe Video-Player vorinstalliert, die normalerweise mit dem jeweiligen DVD-Format kompatibel sind.

Pack sie einfach in das Laufwerk und starte die jeweilige Video-Datei, der Rest läuft automatisch, je nachdem, welcher Player als Standard-Player festgelegt ist.

Antwort
von tactless, 17

Ein Video-Player wie VLC wäre ganz nützlich. 

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Achso Danke!

Antwort
von FinleyFin, 24

Probiers halt aus :D

Wenn eine Fehlermeldung kommt installiere dir mal das hier: powerDVD von CyberLink

Aber normaler weise ist so ein Programm schon vor installiert.

Antwort
von Luki07, 20

Wenn du Windows oder Mac hast geht das Standartgemäß. Die Programme sind dann schon installiert. Zur not lade dir VLC Player herunter: http://www.vlc.de

Antwort
von uncutparadise, 4

Welches Betriebssystem ? Auf Windows 7 kein Ding.

Antwort
von toberg12345, 13

Normal ist jeder Laptop in der Lage DVD's abzuspielen😋

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Mit welchem Programm?

Antwort
von yatoliefergott, 10

Bei mir geht sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community