Frage von JojoTr, 13

Kann ich mir die Spitzen meiner dunkelbraunen Haare hellbraun färben?

Hallo! Ich habe dunkelbraunes Haar und möchte mit die Spitzen heller färben! Ich habe an ein hell- oder mittelbraun gedacht, nicht blond!! Ich möchte es nur ausprobieren, nur bis zu 8 Wochen! Und ich möchte sie nicht blondieren, denn ich will nicht komplett blonde Haare und es auch nicht für immer!! Funktioniert das, wenn ich einfach eine helle Tönung kaufe und dann meine Spitzen so töne?

Antwort
von LilithWhitic, 13

Mal mal einen braunen Fleck auf ein Blatt Papier und versuch mit einem hellbraun drüber zu malen, klappt das? Nein, also.
Hier helfen nur permanente Mittel die auch eine permanente Aufhellung zur Folge haben. Geh mit so etwas am besten zum Friseur, dann wird auch nichts blond was hellbraun werden soll und deine Haare sehen danach nicht aus wie Stroh :-)

Antwort
von Needhelpuuu, 12

Ich habe auch dunkelbraunen Haare und habe mir die spitzen auch schon mal gefärbt! Ich war sehr zufrieden und habe es nicht bereut! Aber wenn du angst hast das es nicht schön wird geh zum Friseur und lass dich beraten!(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community