Frage von AnimeLi, 29

Kann ich mir die LoL-WM nachträglich anschauen?

Ich schaffe es fast nie zu den Livestream-Terminen (die liegen ja auch echt beschissen), kann ich mir die Spiele irgendwo nachträglich noch anschauen?? Ich finde immer nur Livestream-Seiten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marii149239, 17

Ja! Also entweder werden die Spiele nachträglich auf Youtube (LoL eSports) hochgeladen oder du guckst dich einfach mal auf der na.lolesport.com Seite um.

http://www.lolesports.com/en_US/worlds/world_championship_2016/matches/eliminati... (als Beispiel)

Jedes Spiel wird dort hochgeladen und aufgelistet und man kann sich alle einzeln nochmal angucken.

Den Rest findet man, wenn man oben auf "World Championship" klickt und dann entweder auf "Knockout Stage" oder "Group Stage" geht.

Kommentar von AnimeLi ,

DANKE!! <33

Kommentar von Febiven ,

es gibt auch den Youtube channel SummonersInn Vod diese ist mit den.deutschen Castern

Antwort
von Xentox501, 4

Such mal Auf Youtube nach: Summoner's inn VoD
Das is ein Kanal, da sind alle Spiele als einzelne Videos hochgeladen. Is voll gut, kucke die Worlds auch hautsächlich dort.

Antwort
von lovelumina, 10

Guck Mal bei Summoners-Inn vor auf YouTube.

Kommentar von lovelumina ,

Seit: Summoners-Inn VOD