Kann ich mir die Haare blau färben, ohne sie zu blondieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich meine Haare nicht blondieren möchte dann gehe ich mir mit Zitronensäure durch mein Haar und man sieht schon nach dem dritten bis vierten mal das die haare sich verändert haben. Es kann aber auch passieren das deine Haare davon Trocken werden ... Viel Glück & Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildandfree25
28.02.2016, 20:14

ok, werde ich mal ausprobieren, danke :)

0

Kaufe Dir 'ne blaue Perücke ist besser für Deine Haare und Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt farbspray für die haare oder haarkreide, aber beides besonders das zweite macht sehr die haare kaputt, ich denke sogar mehr als blondieren.

Oder mit krepppapier geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?