Frage von NameGingNicht, 26

Kann ich mir das runteladen?

Das Video aus dem angefügten Link möchte ich mir herunterladen. Wie???

http://www.nytimes.com/2013/11/10/magazine/where-have-all-the-sopranos-gone.html...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 5

Puh...

Fragen über Fragen...  :-)

Um welches Video geht es Dir den genau?

Wenn es um die Vid´s des St. Thomas Boys Choir geht, wirst Du (auf jeden Fall) bei Youtube fündig...  :-)

Wenn es um diesen "speziellen" Song geht könntest Du evtl. mit dem Prog "Stream Transport" Erfolg haben bzw. dürftest Du auch den Song "Jauchzet dem Herrn, alle Welt" bei Youtube finden...

Habe da grade mal geschaut, also zu bekommen ist der Song, aber oft "nur" von den Züricher Sängerknaben...

Viel Erfolg!  :-)

Kommentar von NameGingNicht ,

Ja.. Ich weiß. Aber einen Typen von den Thomanern kenne ich. Und der geht in meine Paralelklasse. Also nicht mehr auf dem Thomanerinternat... Jetzt ist er älter... Und ich wollte mir das Lied halt runterladen, trotzdem DANKE

LG Christel

Antwort
von uncutparadise, 16

Zum einen seh ich da kein Video. Zum anderen wird das rechte bei der NYT haben. Nicht einfach klauen.

Kommentar von NameGingNicht ,

ok... Danke.

ps Das Video öffnet sich gleich oben

Antwort
von herja, 14

das kannst du nicht runterladen!

Kommentar von NameGingNicht ,

Ok... Schade! Danke!

Antwort
von nepp68, 26

Und wo ist auf diese Seite ein Video? Ich sehe da nur Bilder.

Kommentar von NameGingNicht ,

Das startet sich gleich von selbst. Oben...