Also hallo erst mal... Ich hab mir fest vorgenommen im neuen Jahr meine ernährung umzustellen und gesünder zu essen und vor allem Süßigkeiten abzusagen ... Es funktioniert bis jetzt (sind ja erst 2 tage) sehr gut... allerdings hab ich heute ein problem.. zum Abendessen gibt es nämlich was vom Mc Donald (ich kann da nicht viel dagegen tun weil ich erst 15 bin) und wir haben jetzt nicht sonderlich viel essbares daheim und das was essbar ist ist süß... Kann ich es mir leisten auch etwas vom Mc zu bestellen wenn ja was??? (nein den Salat von da esse ich nicht habe ich schon einige male probiert der ist ungenießbar dann hab ich nachher immer noch hunger und dann stopf ich mir wieder süßes rein war bei meiner letzten Diät das gleiche)
Gesund essen in Ehren, aber du bist noch ein Teenager, der auch mal mit gutem Gewissen über die Stränge schlagen darf und soll. Genieß den Mc.

geh mal auf die homepage von mc donaöds da stehen die kcal zu jedem produkt dannach kannst du dir vielleicht was auswählen was dir schmeckt....
wer den Ars..zu MC bewegen kann,kann auch zum Supermarkt sich etwas gesundes holen
die geschäfte haben noch auf ;)
ich wohne 5 kilometer weg vom nächsten dorf weg soll ich da jetzt hinwandernß und wer zahlt mir das ? Das is bei mir nicht so einfach...
maiki01 am 2. Januar 2009 15:33 warum willst Du das wandern bezahlt haben?
Ja,super 5 Kilometer da purzeln die Pfunde
xD nicht das wandern sondern das was ich mir dann in dem geschäft kaufe...

Einen Tag in der Woche fasten kommt bei den Hunden auch gans gut an, ich mach das seid 12 Jahren.

Solche Geschäfte bieten auch Salate an, um aus dieser Verlegenheit raus zu sein.

:) Genau das Gleiche habe ich auch vor! Hm, das ist schwer zu sagen...- Das musst du selbst wissen. Ich kann dir nur sagen, dass es schwer ist, wenn du dir öfter Ausnahmen einrichtest. Es ist einfacher, ganz auf Ungesundes zu verzichten. Wenn du nix anderes im Haus hast, dann hol dir doch irgendwas bei Subway! ^-^ Falls das in der Nähe ist. Wenn du das durchhalten willst und es dir auch ums Prinzip geht, musst du verzichten. :-)
das nächste subway is glaub ich in regensburg also 1ne zugstunde entfernt xD das fällt also weg aber guter tipp

Iss ein Hamburger, die Pommes kannst du ja weglassen. Ein Hamburger o.ä. hat nicht Unmengen an Kalorien.

Ihr habt Zuhause nichts zu essen,geht aber zu Mc Donald`s.Frage kann deine Mutter kochen?Was sind das für Verhältnisse?
meine mum kocht jeden tag zu mittag das problem dabei ist das die am morgen erst einkaufen geht für das was sie kocht-.- und heute haben wir des problem das meine mum nur für das mittagessen eingekauft hat weil klar war das wir heute abend entweder zum chinesen oder zum Mc. Donald fahren
Igorharija am 2. Januar 2009 15:38 achso :-)dann kannst du dir ruhig auch einen Burger essen aber besser wäre der Chinese.
ich weiß ich habe ohnehin versucht meine eltern zu überreden aber naja hat nichts gebracht
Igorharija am 2. Januar 2009 15:41 Wünsche dir viel Glück gesund zu essen,ist nicht immer ganz einfach(weiss ich aus eigener Erfahrung):-)

Dann iß' was vernünftiges in einer anderen Gaststätte. Mit MacDonalds kann man höchstens vegetieren, Leben ist anders.
Drücke die Daumen, daß Du die Diät einhältst!
Ja das wäre ja auch das was ich machen würde weißt du aber ich komm gegen meine Eltern in dem Fall nicht an...
Du bist sehr vernünftig für dein Alter, Respekt! Vielleicht einen Hühnerburger und dann die Panade abmachen!

Vielleicht findest Du hier was leckeres mit wenigen Kalorien... http://fddb.info/db/de/produktgruppen/fast_food/index.html#14
Haben die nicht extra so ein Niedrig Kalorien Menü? Wenn nicht vielleicht nen Fischburger---
und dann die Panade abmachen.

Iss einen kleinen Burger und mach dann Schluß! Natürlich keine Cola, sondern Wasser!
Yes!
So wie sich das anhört,isst sie ständig ungesund.