Frage von JasminaSes, 64

Kann ich mir dann noch trotzdem das Tattoo stechen lassen?

Hab eine frage an euch...

Ich lasse mir jetzt am Mittwoch 6.7.2016 ein Tattoo unter den Brüsten stechen, doch habe seit 3 Tagen bemerkt; das ich genau an der Stelle 2 Mückenstiche habe. -.- Werden die noch bis dahin verschwinden wenn ich die nicht anfasse bzw werden die beim tätowieren stören ???

Antwort
von julialpsoldier, 32

Bis dahin sind sie sicher schon weg, wenn Du sie nicht anfasst bzw dran kratzt.
Ich bin allergisch gegen Mückenstiche und bei mir werden die Stellen auch immer groß und hart und sie sind trotzdem in weniger als einer Woche weg. :)

Antwort
von HangoverTom, 39

Hey, das sollte kein Problem sein und bis dahin müssten sie auch allerdings weg sein. Also bitte nicht kratzen 😬.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten