Frage von TatsumiDE, 20

Kann ich mir CS:GO kaufen wenn ich mit einem VAC BAN Acc verbunden war?

Kann ich dann noch spielen wenn ich im Family-guard war mit jemandem der einen CS:GO VAC BAN hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 16

Wenn dein Profil keinen VAC Bann hat, dann ja.

Kommentar von TatsumiDE ,

Ok, danke^^

Antwort
von smashhit81, 10

Wichtig ist nur, WELCHEM Spiel der VAC-Ban erhalten wurde. Und wenn der nicht von CS:GO ist, wirst Du damit in der Zumunft auch keine Probleme haben.

Kommentar von TatsumiDE ,

Der war in CSGO