Frage von marielola, 70

Kann ich mir beim Zungenkuss mit einer Zahnspange wehtun?

Mein Freund hat eine Zahnspange, wir hatten bis jetzt zwar kein Zungenkuss aber wenn wir einen hätten, würde ich mir wehtun??

Antwort
von IceAgeTree, 49

Also mein Freund und ich haben auch eine Zahnpange und haben uns dabei noch nie verletzt. Sie stört auch eigentlich garnicht, wie es ja manche behaupten. :)

Antwort
von frischling15, 33

Das glaube ich eher nicht !  Überlege einmal !

Er würde sich dann ja dauernd selbst an der Spange verletzen ?

Antwort
von hippieboy, 21

kommt drauf an wie du küsst als meine Freundin eine hatte hat man sie zwar gemerkt aber weh hat es eigentlich getan

Antwort
von MewTube, 36

Gehst du mit der Zunge auf die Zähne?

Kommentar von marielola ,

Nein 😂 aber ich kann ja nicht wissen wie und wo meine Zunge mitspielt ich krieg das nie mit

Antwort
von KariYagamie, 28

Eigentlich solltest du das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten