Kann ich mir bei Viber alle NAchrichten anzeigen lassen?

1 Antwort

Wenn Du die neueste Viber Version hast kannst Du genau wie bei Whatsapp auch über den Such-Modus nach alten Nachrichten suchen. Einfach in der Ansicht wo man die einzelnen Chatverläufe sieht rechts unten auf die Lupe gehen. Dann springt am oberen Rand eine Zeile auf. Dort einfach Stichpunkte einfügen und die führen dich dann hoffentlich zur gewünschten Nachricht. Hoffe ich konnte helfen. LG

so kann ich nur in der letzten Nachricht was suchen in allen Gesprächen die da sind wird mir dann das wort markiert aber er zeigt mir dann auch nur eins an oder keins wenn es das wort nicht gibt in der letzten Nachricht. Ich suche aber etwas um mir alle Nachrichten anzeigne lassen zu können von einem Chat