Frage von 2015fragen, 223

Kann ich mir bei MMOGA ohne bedenken etwas bestellen?

Hallo. So eine ähnliche Frage habe ich schon mal vor einigen Wochen gestellt, aber ich will nur mal sicher gehen: ich wollte mir, sobald das Spiel draußen ist (FIFA 17) bei MMOGA einen Gamekey kaufen, da es dort meistens billiger ist als z.B. bei Amazon. Aber ist diese Seite auch sicher? Bei der letzten Frage von mir haben viele mit "ja ist sicher" und "bin sehr zufrieden" geantwortet, aber da ich ein bisschen misstrauisch bin, denke ich immer, dass die Leute "angeheuert" werden um "Werbung" für die Seite zu machen. Also nochmal: kann ich mir bei MMOGA ohne Bedenken einen Gamekey holen ?

Antwort
von Ifosil, 183

Ganz so 100 % ist das alles nicht, denn nur weil man seine bestellte Ware bekommt, heißt das nicht, dass da alles seriös ist. 
Diese KeySeller sind schon länger in der Kritik, da einige Keys als gestohlen gemeldet wurden. Kinguin und G2A hatte da vor einiger Zeit viele Probleme mit. 
Es ist absolut in-transparent, wo die Keys herkommen usw. Oft sind es Keys, die für den Europäischen Raum nicht gedacht waren.
Man muss sich halt Entscheiden, will man, dass die Entwickler auch was für ihre harte Arbeit bekommen, oder tritt man ihnen in den Arsch. 

Ich persönlich würde immer bei zertifizierten Key-Sellern kaufen oder bei Steam/Origins/Uplay selbst. 

Antwort
von TheTeal, 152

Habe dort schon mehrmals Keys bestellt, welche auch immer zügig via Email zugesendet wurden. Kann dir diese Seite demnach guten Gewissens empfehlen. Woher die Keys letztendlich abstammen, wird wohl keiner herausfinden können. Sollte demnach auch nicht unser Problem sein ;)

Antwort
von 19tmg00, 143

Also aus persönlichen Erfahrungen Kann ich sagen das die Seite voll inordnung ist. Im Internet findet man auch sehr viele positive Meinungen über die Seite und bei trust Pilot wurde mmoga als seriöser Händler aufgenommen. Einfach mal nachschauen und mmoga suchen. Solche Bewertung bekommen nur Shops die seriös sind und in einer angemessenen Zeit die Keys versenden.

Antwort
von o0turtle0o, 134

Jup kannst du....hatte früher mal bei denen Bestellt und war immer zufrieden :)

Nein...ich mache keine Werbung für diese Seite...habe auch sehr lange da nichts mehr bestellt.

Aber war immer zufrieden und ausserdem...gibt es ja noch Paypal ;)

Antwort
von Michia12, 117

Ja kannst du, hab da schon oft was gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten