Frage von Leon20064, 39

Kann ich mir bei LoL 2 acc erstellen mit unterschiedlicher regionzum Beispiel 1 acc auf euw und der andere auf NA?

ja die obere frage reicht ^^

Antwort
von XENERGIEGAMERX, 30

Moin

Du darfst 2 acc besitzen aber andere Region würde es nicht empfehlen weil du ein höheren Ping hast egal ob deine Leitung gut ist oder nicht.

Kommentar von Leon20064 ,

ok danke für die schnelle antwort ^^

Antwort
von xxbromasterxx, 24

Ja kannst du aber auf NA wirst du einen sehr hohen Ping haben empfehle es dir also nicht da du nicht normal zocken kannst dann

Antwort
von f4nn3, 4

Ja, das kannst du aber dein Ping wird dementsprechend höcher sein, weil du dann auch auf einem anderen Server spielst der in Nord-Amerika liegt.

Mit WTFast zum Beispiel kannst du deinen Ping normal machen.

Antwort
von Chogath, 10

Ja geht ;) Habe gehört das auf dem Russichen Server der Ping sogar besser wäre als Euw, da die Server in Polen stehen würden;) aber habe selbst bisher nur Euw gespielt 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Die Server für EUW stehen in Frankfurt. Son großer Unterschied ist da jetzt nicht.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 6

Wie viele hier schon gesagt haben, wirst du einen recht hohen Ping haben (auf Eune und Russland sollte es aber gehen). Aber ja das geht.

Antwort
von Anumi, 13

Ja. Aber darfst einfach nicht geboosted werden ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community