kann ich mir bei ihm sicher sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er immer für dich da sein egal was ist, er sollte sich auch für dich interessieren, dir immer schreiben(auch von selber), weil das dann auch zeigt das er sich für dich interessiert. Er sollte dich zu nix zwingen und dich auch nicht ins bett drängen!!Er soll sich auch immer sorgen wenn es dir nicht so gut  geht .Wenn er all das nicht macht und dich akzeptiert so wie du bist dann ist er der richtige:) Viel Glück weiterhin und lass dich nicht verarschen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:50

danke :)

0

Sei distanziert ihm gegenüber, mach keine vorschnellen Handlungen, sei wachsam und frag ihn aus über Familie, Freunde, etc.
Wenn er immer auf treffen auf ist, nie etwas von sich erzählt oder nach dir fragt, anzügliche Kommentare macht und abweisend ist, dann verarscht er dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber er wird dich verarschen zu 99% wenn er es getan hat wird er es auch bei dir tun, glaub nicht alles was man dir erzählt, meiner Meinung nach bist du naiv, und die anderen Mädchen waren es auch - und genau aus diesem Grund werdet ihr dann schließlich verarscht! So einen brauchst du nicht. Bleib lieber mit ihm befreundet und warte bis du einen vernünftigeren findest der wirklich nur Augen für dich hat. Mädchen verarschen ist das letzte, aber wenn man weiß wie er tickt und sich trotzdem darauf einlässt dann ist das schwach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:48

ja okay danke

0

Mein freund war früher auch so einer . Für jeden Wochentag eine. Nach 4 jahren Beziehung kann ich sagen er hat es abgelegt. Und er selbst sagt er ist keine 16 mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:49

also meinst du das ich ihm eine chance geben soll?

0
Kommentar von Meli6991
07.09.2016, 18:53

Kannst du du musst aber damit rechnen das er mit dir spielen könnte. Das Risiko besteht. Aber verurteilen würde ich ihn nicht sofort. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und er wird nicht der letzte sein der dir dad Herz bricht.

0

Als aller erstes, würde ich nicht so schnell sexuelle Handlungen vollziehen. Wenn er warten kann, ohne dass er sich verabschiedet, ist das schonmal gut. Ansonsten wird dir nicht viel übrig bleiben, außer ihm zu vertrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:52

ich hab ihm gesagt ich will nicht sex haben in diesem alter und mit Zunge küssen tue ich auch nicht

0

ich als junge kann dir sagen wer einmal eine frau verarscht um ihr eins reinzuwirgen .wird es wieder tun .... auserdem kannst du wahrscheinlich jeden haben wenn dieses arschloch dir hinterherrenn t .Viel glück : 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:47

danke :/...

0

Mit der Zeit wirst du merken, ob er es ernst meint oder nicht. Auch an der Art wie er mit dir umgeht, ob er wirklich Gefühle für dich hat. Das braucht aber Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:46

leider hat er mich ja dann schon verarscht

0

Ich denke wenn er dich verarschen wollte hätte er nicht davon erzählt das er das früher gemacht hat. Also denke ich er meint es Ernst aber sicher kann ich es natürlich nicht sagen, kenne ihn ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:53

ja aber das er Mädchen verarscht hatte weiß eig jeder aber er hat mir nur noch bisschen genauer was davon gesagt

0
Kommentar von DerKorus
07.09.2016, 18:56

das ist dann was anderes, dann würde ich erstmal vorsichtig sein.

0

Niemand hier kann dir sagen, ob er es ernst meint, oder nicht.

Menschen können sich ändern und vielleicht hat er sich wirklich in dich verliebt. Das kannst du nur rausfinden, indem du abwartest, wie er sich dir gegenüber verhält, wie er sich anderen Mädchen gegenüber verhält und sowas. 

Worum ging es ihm denn bei dem Verarschen? Um Geschlechtsverkehr? Wenn ja solltest du damit noch warten und wenn er trotzdem bei dir bleibt und dir Zeit lässt, dann geht es in eine gute Richtung. Sollte er nicht warten und dich verlassen weißt du ja, woran du warst.

Ich wünsche dir das Beste


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:54

danke.. ich hoffe er meint es ernst.. ich werde ihn erst mal ausfragen und kucken ob er es echt ernst meint...

0

einfach vertrauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
07.09.2016, 18:46

ich vertraue ihm ja auch, aber bei sowas hab ich zu sehr angst.. 

0