Frage von Ideenlos227, 70

Kann ich mir bald einen bart wachsen lassen?

Hallo, ich habe mich gestern Abend das erste Mal rasiert weil Verwandte und Freunde gesagt haben dass ich das ruhig jetzt mal machen kann. Oberlippe Kinn und so von Kiefer bis Hals war schon gut sehbar während über die Wangen noch nicht soviel da war. Jedoch wo schon gut etwas da war, war das ganze auch schon ziemlich dicht.Mein Vater und Opa haben beide starken Bartwuchs, kann ich davon ausgehen das ich mir bald einen richtigen bald wachsen lassen kann? Ich bin erst 13 Jahre alt.

Antwort
von Atoris, 45

Geduldige Menschen müssen nicht warten.

Antwort
von ZelMaDonk, 31

Wart erstmal ab. Mit 13 oder 14 nen Bart zu haben find ich eh noch etwas früh. Der steht einem eh erst mit der Reife :)

Antwort
von Jayhatkeinlife, 44

Naja dauert noch ein bisschen aber Grundlagen sind jetzt schonmal da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten