Frage von claudiask, 25

Kann ich mir auf's Galaxy Tab 3 (ohne Vertrag und ohne Rufnummer) eine ALDI Flat dazubuchen?

Unser Sohn hat sich aufs Tablet das Pokemon Go installiert. Dies kann er bisher nur zu Hause über's WLAN spielen. Möchte das Gerät aber gerne mit in den Urlaub nehmen und daher stellt sich die Frage, ob er sich z.B. vom ALDI eine Flat mit einem geringem Datenvolumen für z. B. 3,99 draufbuchen kann? Oder geht das nur in Verbindung mit einem Smartphone und der bestehenden Rufnummer, da das Tablet an sich ja keine Rufnummer hat?

Antwort
von xxlittlepainxx, 16

Das geht nur wenn das Tablett auch mit SIM Karte betrieben werden kann. Wenn das ein reines WLan Tablett ist dann nicht.

Antwort
von railan, 19

"Dazubuchen" kann man nur zu einer vorhandenen SIM-Karte von ALDI.

Wenn das Tab einen SIM-Karten Einschub hat, kann man eine Karte kaufen und die Flat buchen. Ist das Tab nur für WLAN geht das nicht.

Kommentar von claudiask ,

Also das Gerät hat einen Einschub für eine Micro SD-Karte, aber das ist nicht das gleiche, oder?

Kommentar von railan ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten