Kann ich mir auch ein Tattoo machen, welches nicht gestochen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder oder. Musst dich entscheiden was dir wichtiger ist, ein Tattoo oder eine antiquierte Religion. Beides geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch abzieh Tattoos für kleine Kinder. Ich sag mal so, für ein zwei Tage geht das doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja schon beantwortet: Henna

Aber informiere dich vorher über die Pigmentierung der Hennafarbe. Manches ist allergieauslösend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwaschbare Tattoos, Alkoholfreies Bier, Vegetarisches Fleisch...
Naja. Entweder Henna, Kindertattoos zum Aufkleben oder diese Tattoo-Ärmel die man sich überstreifen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung