kann ich mir als junger mann einfach so beim friseur die augenbrauen zupfen lassen. wie findet ihr bei männern gezupfte augenbrauen und wieviel kostet das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, auch als Junge/Mann, kannst du dir die Augenbrauen beim Friseur oder bei der Kosmetikerin zupfen lassen. 

Ich finde es sogar gut, wenn Männer auch gepflegte Augenbrauen haben. 

Ich glaube, sowas kostet beim Friseur nicht mehr als 10€. 

Danach kannst du es, mit ein wenig Übung, auch selbst machen & brauchst nicht jedes Mal zum Friseur & dort Geld ausgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere sie bei meinem Freund immer sonst sieht er aus wie das blaue Monster von der Monster AG

Wenn du dir das selbst machst, sparst du zwar wesentlich, aber schlimm ist es keinesfalls, sich professionelle Hilfe zu holen.

Nicht mehr wie 10€  und solange du nicht voll die extreme Form drin hast ist es okay

Wenn ich beim Friseur bin lass ich auch die Augenbrauen stutzen und schneiden... sonst sehe ich aus wie Waigel.

Ja kann man und so ungefähr 15 - 20€.Ich finde es sieht gut aus #NoHomo aber ja.

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich, wenn du dir deine Augenbrauen zupfen lassen willst dann mach das doch! Es spricht doch nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?