kerstin285 am 22.06.2008 um 20:03 Uhr
also folgende situation, ich habe sehr schwer gehoben und dabei meine ganze kraft auf den unterleib gelegt. nun ist es so, dass ich seid dem blutung( keine regel) habe. und dann spüre ich die ganze zeit einen gewissen druck im unterbauch, ohne dabei sagen zu können, dass dies schmerzen sind. also, was könnte das sein

Was das sein könnte, wird Dir sicher gerne der Arzt sagen, zu dem Du schleunigst, am besten jetzt noch gehen solltest..

Ohje! Besser zum Arzt gehen! Frauen sollten nicht schwer heben- das wirkt sich negativ auf die Gebärmutter aus. Vielleicht hast Du Dir ernsthaft wehgetan?!

Keine Ahnung,geh zum Arzt,der kann Dir besser helfen als wir hier!

Ich habe keine Kristallkugel, um Hellsehen zu können. Bitte gehe umgehend zu einem Arzt! Es kann von harmlos bis schlimm alles sein!

Das könnte ein Gebärmuttervorfall sein - geh zum Arzt

Ja, mache gleich morgen einen Besuch beim Gyn.
Kathymaus am 22. Juni 2008 20:14 würde gleich nen arzt anrufen und den schildern was du hast und die wissen dann was zu tun ist

Ich würde vorschlagen, suche einen Arzt auf, denn Du weißt nicht was es ist. Nehme die Sache ernst. Gruß Klaus
Durch schweres Tragen kann man sich auch Leistenbrüche zuziehen , vielleicht steht das ja auch mit im Zusammenhang. Auf jeden Fall zum Arzt gehen!

ich würde zum (zur) gynäkologen- (gin) gehen und nicht lange warten. damit ist nicht zu spassen.- lg und gute besserung
ich würde auch sagen, geh in die notaufnahme!!!
Das kann sonstwas sein und gerad Unterleib.. Da wäre ich vorsichtig.