Frage von jumpy2005, 36

Kann ich Zwerggarnelen in mein 60l guppyaquarium setzen?

Ich habe angeboten bekommen von einer Freundin zwerggarnelen(sehen aus wie mini Hummer) in mein 60l Aquarium zu setzen, allerdings habe ich bereits 5 Guppys und einen Antennenwels in meinem Aquarium. Ich möchte jetzt wissen ob die sich miteinander vertragen würden.? DAnke schonmal im vorraus. LG jumpy2005

Antwort
von Debby1, 23

Hallo,

Zwerggarnelen kann man ohne Probleme mit Guppys halten, bei einem Antennenwels bin ich mir nicht sicher, was ich aber weiß, der gehört nicht in ein 60 Liter Aquarium, besser ist es du gibst ihn ab, dann klappt es
mit den Garnelen auf jeden Fall.

Mit
freundlichem Gruß

Debby

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Aquarium & Fische, 20

Hallo jumpy2005,

ich hoffe nur, dass Du Deinen Antennenwels oder irgendeinen anderen aus Deinem Besatz nicht auf diese weise

eine möglihkeit die allerdings nicht so schön ist, ist die fsche im Klo runter zu spülen. Was anderes weiß ich auch nicht

entsorgst, denn das machen nur Tierquäler!

Ansonsten hat Debby1 Deine Frage schon beantwortet!

MfG

Norina

Kommentar von super2016 ,

Beste Antwort! :-) Leute die Fische (und dann noch lebendig) im Klo runter spülen sind meiner Meinung nach Krank im Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community