Frage von tmtc2002, 82

Kann ich MINECRAFT von PC auf usb-stick speichern?

Antwort
von Chaos53925, 43

Ich habe minecraft immer auf einem externen medium und starte das mit einer batch datei mit folgendem inhalt:

@echo off
set appdata=>der gewünschte dateipfad<
start Launcher.jar

Antwort
von rofelcoppter, 22

Es geht ist bloß kompliziert auf YouTube gibt es nen tutorial

Antwort
von Askpro, 50

Natürlich kann man es auf einen USB-Stick speichern, jedoch könnte dies als Raubkopie gelten. Außerdem könnte es sein, dass man es in ein anderes Format bringen muss. Ich währe dabei ehr vorsichtig.

Kommentar von ICloud38 ,

Was soll daran bitte eine Raubkopie sein, das Spiel kannst du dort speichern wo du willst und wenn du nun mal den Installationsordner auf den USB-Stick verschiebt ist das nicht illegal, außerdem braucht man einem Account um die Vollversion zu spielen.

Kommentar von Askpro ,

Klar, wenn du es bei dem Herunterladen direkt au dem USB-Stick speicherst ist es keine Raubkopie. Falls du deine schon heruntergeladene Version aber kopierst ist es eine. Ich wusste nicht genau was du mit

von PC auf usb-stick speichern

meintest.

Kommentar von yani01 ,

Falsch, es handelt sich hier auf keinen Fall um eine "Raubkopie". Das Kopieren der Dateien für den eigenen Gebrauch ist eine "Privatkopie" und damit legal.

Antwort
von UserUserUserUse, 35

Warum denn nicht versuchs einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten