Kann ich Minecraft Ultra Shader mit dieser Hardware flüssig spielen Prozessor: Amd fx 4300 Ram: 8Gb Graffikkarte: Msi Gtx 970 Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft ist sehr CPU lastig also von der Grafikkarte her sollten da keine Probleme auftreten.

Ich habe die gleiche CPU wie du und kann die Ultra Shader + 128pixel Texturepack mit noch knapp 30 fps abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timsenkowski
30.03.2016, 17:19

bei mir läuft es flüssig wenn ich ohne Vollbild spiele 60 fps ohne Shader

0

Warum hast du so einen miesen prozessor verbaut? Naja ist nun halt so. Der Shader wird von der Grafikkarte verarbeitet. Da diese wirklich nicht schwach ist wird es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timsenkowski
30.03.2016, 17:23

Ja sorry was kann ich dafür wegen meiner cpu!

ich kann Minecraft flüssig spielen also aber nicht mit Shadern!

0

Ultra wird kritisch, denke ich. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung