Frage von Timerino, 61

Kann ich Minecraft-Spieler auf meinem Server stätig auf einem halben Herz lassen?

Hey,

ich möchte für einen Minecraft-Server ein kleines Event bauen. Es ist eine Art Dropper und ich besitze OP auf dem Server. Ich möchte, dass die Spieler auf einem halben Herzen sind, während sie spielen!

Wie ich die Regeneration ausschalte etc. ist mir bewusst. Ich bräuchte nur den Command/Tipp wie ich die Spieler auf stätig einem Herz lassen kann! Geht das z.B. auch, indem man das diesen Command auf ein Rüstungsteil bindet?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! :) ~Tim

Antwort
von Timerino, 13

Habe dann doch die Antwort selber herrausgefunden! ^^

Ich lasse einfach spezielle Schuhe spawnen:

/replaceitem entity @a[m=0] slot.armor.feet leather_boots 1 0 {Unbreakable:1,display:{color:61695,Name:"Test"},AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-19.99,Operation:0,UUIDMost:42935,UUIDLeast:114387}]}

Antwort
von Chaos53925, 23

Gib den Spielern vergiftung für 1000000 sekunden und das hält das gesamte spiel

Antwort
von Obsidiankuchen, 32

Du gibst ihnen Vergiftung! Immer wenn sie spannen solange es Vergiftung 1 ist überleben sie es mit einem halben Herz!

Kommentar von Timerino ,

Ja, aber die Spieler müssen dann ja fast 1 Minute warten, bis sie dann losgehen können. Geht leider nicht, für ein eher schnelles Event.

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Mh dann Vergiftung 2-3 halt kürzer

Antwort
von matzemau, 14

ComandBlock mit clock /Effect @a 19 999 100 Das sollte reichen das die in max. 10Sec Auf 1HP sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten