Frage von joroebig, 25

Kann ich minecraft mit einer Optifine Version im lande spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m8fun, 18

Optifine ist eine Mod, welche jeder Installieren kann (der Server braucht kein Optifine, damit die Spieler Optifine verwenden können) Bei anderen Mods wie z.B. NotEnoughItems, Minimap etc. ist das genauso

Antwort
von welt101, 8

Ja, kann man .