Frage von User77634, 51

Kann ich Minecraft mit einer gtx 960 4g auf maximalen Einstellungen ausser sichtweite auf drei bildschirmen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 19

Ja das ist kein Problem vorausgesetzt du hast einen guten Prozessor.

Kommentar von User77634 ,

Hab nen fx 8350 reicht der?

Kommentar von Christophror ,

Ja reicht locker.

Antwort
von Hairgott, 33

Ja, wahrscheinlich. Ist eigentlich nur Prozessor belastend...

Kommentar von User77634 ,

Also sollte ich ohne Bedenken mir noch einen Bildschirm zulegen Können?

Kommentar von Hairgott ,

2 gehen sicher. 3 sollten auch gehen. Wie weit stellst du die Sichtweite immer ein?

Kommentar von User77634 ,

16

Kommentar von Hairgott ,

Sollte gehen. Aber wozu auf 16? Die meisten Games auf Servern haben eh nur ne Sichtweite von 11...

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Ja klar, packt ja sogar meine 950m

Kommentar von User77634 ,

echt ok danke

Kommentar von LiemaeuLP ,

Minecraft packt eh fast jeder pc