Frage von Samifuchs, 31

Kann ich Minecraft auf zwei Computern spielen, mit nur einer LAN Steckdose?

Ich wollte mit jemandem zusammen im gleichen Netzwerk Minecraft Spielen, aber ich habe kein Geld für einen Switch, Adapter oder Splitter. Daher wollte ich fragen, ob man Minecraft ohne Internet zusammen spielen kann oder ob es eine kostenlose Möglichkeit gibt, eine LAN Steckdose für zwei Pc´s zu benutzen.

Antwort
von rallytour2008, 17

Hallo samifuchs

Eine Möglichkeit ist über den Server gemeinsam Spiele spielen.

Dazu wird lediglich eine Flatrate benötigt.Dem Server können Geräte 

hinzugefügt werden.

Damit wäre eine gemeinsame Nutzung möglich.

Alternativ gibt es noch den Hot Spot und Hot Splot.

Gruß Ralf

Antwort
von TeaTiMe08, 12

Ja kannst du musst nur beim Kauf dieser Stom_LAN Stecker drauf achten, dass dieser ZWEI LAN-Anschlüsse hat. Der Rest sollte kein Problem sein. :D
Du kannst dogar dein Handy als Wifi-Hotspot ohne Internet starten und darüber Minecraft LAN zocken ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten