Frage von INPIOman, 64

Kann ich Minecraft auf einem USBStick installieren und es dann auf dem PC spielen?

USB INSTALLATION UND SPIELEN?

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Ja, natürlich. Am besten nimmste die Linux Version, dann bekommste gleich ne Jar Datei die du nurnoch auf den USB Stock ziehen musst und fertig

Kommentar von INPIOman ,

Danke. Versuche es

Antwort
von daniel08673, 35

Ja, du wählst bei der Installation als Dateipfad einfach den Stick aus und das spiel wird auf dem Usb stick installiert. Zum starten die minecraft.exe im Installationsordner auf dem Stick öffnen.

Kommentar von INPIOman ,

Ok danke, dann versuche ich das mal👍🏻

Antwort
von Chaos53925, 13

Ja das geht nur kann uch es gerade schlecht erklären, da ich die nötigen Batch Befehle nicht kenne

Antwort
von ositos8799, 29

Nein, es wird Automatisch auf deinem Rechner oder Laptop installiert.

Antwort
von 12KSFreak12, 31

Auf einem usb installiern?? Was soll das den heißen?

Kommentar von Sekai2706 ,

Was kann man da nicht verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten