Frage von Herox171, 54

Kann ich middle earth shadow of mordors spielen?

Ich wollte mir middle earth holen weiß aber nicht ob ich es spielen kann. Die Systeminfos meines PCs sind : Amd 5570 1054mb Intel core i3 530 2,93x4 ghz Dx 11 Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.

Antwort
von NMirR, 47

Nein, die GPU reicht vermutlich nicht für stabile 27 fps und hat zu wenig VRAM.

Kommentar von Herox171 ,

Ich hab es versucht und es funktioniert einwandfrei aber trd danke ich hab es anstatt mit Mordors schatten erstmal bei far cry 4 versucht da die die gleichen Systemanforderungen haben und es läuft sogar auf hoch und ich hab nicht zu wenig vram passt alles perfekt 

Kommentar von NMirR ,

ähm was? das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. hast du mal die Fps gemessen mit Fraps oder so? da war ja sogar meine letzte Grafikkarte besser und die hat Black Flag nur knapp auf Mittel geschafft. merkwürdig, bist du sicher, das du die 5570 hast?

Antwort
von MrCrow667, 40

Nein, die Grafikkarte ist etwas zu schwach dafür. Da solltest du mindestens ne GTX 750ti oder so verbaut haben, um es überhaupt spielen zu können. Das Spiel ist ziemlich hardwarehungrig.

http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordors-schatten/artikel/mittelerde_mor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten