Frage von nataliaruna, 521

Kann ich Microsoft visual c ++ deinstallieren?

Ich habe zu dieser Frage schon einmal recherchiert aber keine eindeutige Antwort gefunden. Es hieß dass Programme nicht starten könnten die damit geschrieben wurden (?) Woher weiß ich ob ich solche Programme drauf habe ? Es sind auch echt viele Programme die so heißen auf meinem Laptop deswegen wüsste ich gerne welche ich deinstallieren kann ohne das etwas passiert ? Es sind insgesamt 15 Programme die vorne microsoft visual c ++ heißen und zum Teil hinten dann eine Nummer oder ähnliches haben. Hilfe wäre nett danke !

Antwort
von FragiFragi2003, 295

Du kkönntest deine daten sichern auf einem externen Speicher oder so und dann die Festpltte defragmentiernen

Antwort
von Dogukann, 454

Ja, es ist "normal", dass man viele von denen hat, wegen der verschiedenen Versionen, die jene Programm zum ordentlichen laufen benötigen. Ich würde dir nicht empfehlen sie zu deinstallieren, denn so groß sind die an und für sich nicht. Gruß

Kommentar von nataliaruna ,

Okey dankeschön ich versuche nur irgendwie so viel Speicher wie möglich frei zu machen. Bin ziemlich verzweifelt ist alles total voll :(

Kommentar von Dogukann ,

Ich würde, bevor alles "nicht nötige" zu deinstallieren, CCleaner holen und ihm die Aufgabe erledigen lassen, er weiß wie es geht und was man nicht braucht ;-) Gruß

Kommentar von nataliaruna ,

Habe ich schon hat nichts gebracht

Antwort
von Legomann27, 387

Warum willst du sie deinstallieren? Normalerweise werden die Programme benötigt, um andere zum laufen zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community