Frage von Blindcrap, 43

Kann ich mich wieder bei ihr melden?

Vorab, es geht um eine berreits von mir gestellte frage. ( siehe in meinen profil ) - " die kontaktfrage " - Ich bin noch mitten drinne keinen kontakt mit ihr zu haben, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken, ich schaffe es nicht sie zu vergessen.. Habe sie neulich auch zufaellig wieder getroffen und sie tat mir total niedlich zulächeln. Und ich habe vor kurzem einen anruf einer unterdrückten nummer bekommen & ich mir 100%ig sicher bin das sie es war. Was mich daran irritiert hat war, sie war angetrunken, und mir gesagt das sie mich liebt und dann einfach aufgelegt. Weis nicht wirklich was ich davon halten soll. Bitte hilfe? D:

Antwort
von skipworkman, 24

kerlo kiste, nimm kontakt zu ihr auf und frag sie ob sie mit dir was Unternehmen will :) Mensch ! ;)

Überleg dir vorher was du mit ihr machen mags...kannst auch einen Spaziergang mit ihr machen, irgendwo wo es grün ist :)

Lg



Kommentar von Blindcrap ,

Gibt nur nen problem was ich auch nicht einschaetzen kann, sie hat mittlerweile eine beziehung und ihr typ schaut wirklich so aus wie ich. q.q und wie kommt das bitte das ich nach wochen des nicht melden sie einfach wieser anschreibe, zumal ich ihr auch gesagt habe wieso weshalb warum ich den kontakt abbreche.

Kommentar von skipworkman ,

du darfst deine Meinung auch wieder ändern :)

Das sich dich angetrunken angerufen hat, kann daran liegen das sie sich das sonst nicht traut.

Mir persönlich ist es inzwischen wichtig, mich nicht in laufende Beziehungen einzumischen. Von daher würde ich da in die Richtung eh nix unternehmen, solang die beiden noch zusammen sind.

Grüße

 

Antwort
von dandy100, 14

Wenn Du wissen willst, was Du davon halten sollst, dann frag sie ganz einfach - alles andere ist Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community