Frage von xjprx, 120

Kann ich mich wärend meiner periode selbstvefriedigen?

Antwort
von ralf2145, 64

ja könntest du theoretisch wenn du das verlangen hast aber besser wäre es nach der periode 

Antwort
von Thandu, 74

Technisch natürlich. Du kannst theoretisch auch ganz normalen Sex mit Partner während der Periode haben. Wichtig ist aber mehr, ob Du das selbst willst.

Antwort
von Nitra2014, 68

Wenn du ein Tampon benutzt, ja. Der saugt zwar die Flüssigkeit extrem auf, aber wenn du an deinem Kitzler lang genug rumspielst wirst du trotzdem feucht.

Antwort
von noahhaon22, 50

Danach hast du rite hände ^^

Kommentar von noahhaon22 ,

rote*

Antwort
von JustNaTii, 47

Theoretisch ja

Antwort
von Jessicahofst, 19

Ja natürlich geht das, ich find das sogar besonders erregend, aber jede ist anders, probier es aus, ob es dir guttut.

Kommentar von Jessicahofst ,

Hier noch was:

Masturbation kann körperliche Beschwerden und Regelschmerzen beruhigen .
"Wenn Sie Kontraktionen im Uterus haben, während Sie sich selbst stimulieren und wenn diese Kontraktionen dabei helfen, dass das Menstruationsblut schneller herauskommt... hilft es Ihnen theoretisch bei Krämpfen," sagt Streicher. Während sie darauf hinweist, dass die Forschung diesbezüglich noch sehr begrenzt ist, sagt Streicher, dass es keinen Grund gibt, während Ihrer Periode nicht zu masturbieren: "Es ist nie verkehrt und wenn es Ihnen zu helfen scheint, dann legen Sie los!" Wie es auch ist, es macht mehr Spaß als eine Wärmflasche.

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Wir sagen es mal so, du könntest schon..😅

Antwort
von MLGHannes, 46

Also wenn das eine Physische Frage ist dann ja.

Antwort
von gerolsteiner06, 52

ob du das kannst wissen wir nicht, das weißt nur du.

Antwort
von 16Denis, 55

Können schon...

Antwort
von XxxX1998, 43

Ja klar kannst du das , danach aber hände waschen mit viel seife hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten