gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mich von der Bahn entschädigen lassen?

gefragt von Makover am 06.07.2009 um 19:02 Uhr

Ich bin heute Zug gefahren und mein Verbindungszug ist wegen Oberleitungsstörung komplett ausgefallen. Dann musste ich ein Taxi nehmen, kann ich das der Bahn in Rechnung stellen oder sind die gegen solche Zwischenfälle abgesichert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22217)
Bahn (1209)
Rechnung (1041)