Kann ich mich von charakterlich her aendern wenn ich abnehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Text ist unglaublich anstrengend zu lesen. Ich verstehe nicht warum dein Charakter anders werden sollte? Du hältst doch an ehrlicher Liebe fest. Also, warum so oberflächlich und arrogant sein, wie der Rest der Gesellschaft. Und noch etwas! Wenn jemals jemand dich lieben sollte, dann so, dass er alles an dir akzeptiert, egal ob dick, dünn, groß, klein usw. Lass dich nicht von den Schönheitsidealen blenden. Echte Liebe ist mehr wert als alles andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mit dem Training angefangen habe, war ich auch übergewichtig und hab mich für meinen Körper geschämt.

Das einzige was mich verändert hat, ist, dass ich vllt. etwas selbstverliebtee geworden bin und meinen Körper bei jedem Spiegel, den ich sehe zu bewundern anfange ^^

Aber sonst bin ich gleich geblieben, mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das was sich vielleicht ändert ist dein selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch ändert sich dein Charakter nicht wenn du nach dem Abnehmen sowas machst dann hättest du es vorher auch schon gemacht wenn du die Chance gehabt hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung