Kann ich mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich...für uns wird es natürlich unwahrscheinlicher ne Beziehung zu führen, jedoch nicht ausgeschlossen. Meistens wundern sich Frauen, wenn die Sache in die Friend Zone abdriftet, dass ich kein Bock mehr auf sie habe, aber, ich finde da nichts dran, mit ner Frau einfach nur so befreundet zu sein. Ich bin sowieso ein Einzelgänger. Meiner Erfahrung nach, arrangiert man sich auch mit seinem Leben nach ner Zeit. Man wird auch älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helios41
21.03.2016, 00:26

ich weis das gehört dich nicht aber wie alt sind sie?

0
Kommentar von Helios41
21.03.2016, 00:27

ich will mich nicjt damit arrangieren irgendwann will ich einen partner fürs leben und generell eine freundin zu haben wäre für mich wundervoll

0
Kommentar von Helios41
31.08.2016, 05:35

ich will auch nicht das du aufgibst such weiter bin inzwischen verliebt und allein dadurch glücklich das kriegst du auch hin!

0

Was genau verstehst du denn unter Verliebtsein? 

Ich persönlich glaube dass Beziehungen am besten funktionieren wenn die Partner zueinander passen. Damit meine ich charakterlich. Denn die anfängliche Anziehungskraft lässt eben irgendwann nach und sollte nicht das wichtigste in der Beziehung sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helios41
21.03.2016, 00:25

unter verliebtsein hmm ich denke alles für diese person zu riskieren für sie zu kämpfen für sie halt dazusein in guten wie auch in schlechten Zeiten und generell oft an sie zu denken in ihrer nähe nervös werden zumindest nicht so entspannt wie sonst immer

0