Frage von Cello161, 20

Kann ich mich Unschulen?

Hey ich bin 17 und mache eine Lehre als Restaurantfachfrau und bin Anfang 2. Lehrjahr  kann man sich da schon Umschulen???

Ich liebe den Umgang mit den Gästen ich liebe es einfach alles an dieser Arbeit,aber ich kann es körperlich nicht mehr ( denkt euch bitte nicht das ich zu faul bin oder so was. Die Arbeitszeiten sind supiii (6:00-15:00)!!!!!

Ich habe ständige Kopfschmerzen (die Ärzte wissen nicht weiter ) und meine Gelenke erst  habe auch eine kaputte Niere und Asthma !!!!!

Ich weiss momentan nicht mehr weiter Ich will eine abgeschlossene Lehre möchte aber nicht von ganz vorne anfangen

Habt ihr ein paar Tipps ?

Antwort
von Herb3472, 12

Asthma, Gelenksprobleme und Service in der Gastronomie geht gar nicht. Wie wär's mit Bürokauffrau?

Kommentar von Cello161 ,

Aber ich liebe den Umgang mit den Leuten so irgendwo in einem Raum is für mi a ned des schönste

Antwort
von Consti112, 12

Klar kann mann das du kannst deine Lehre abbrechen und eine neue anfangen ist net verboten.

Kommentar von Cello161 ,

aber dann müsste ich wieder von gaaanz neu Anfangen !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten