gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mich über einen Maßnahmeträger beschweren?

gefragt von lolli81 am 22.05.2009 um 9:23 Uhr

Ich mache eine Maßnahme bei der Innova Lutherstadt Eisleben.Da geht es um berufliche Intigration im bereich HOGA,auf die Einladung der Arge habe ich reagiert.Als ich dann zu diesem Termin erschien,war die rede von Saison Arbeit auf der Insel Usedom.Da waren mehrere personen aus dem HOGA bereich den wurde alle dasselbe versprochen wie mir.Die Innova würde uns in Arbeit bringen,wir würden in einer Jugendherberge untergebracht,als ich die Maßnahme am 11.05.2009 begonnen habe wurden wir sprich die die auch auf der Informationsveranstaltung waren gleich wieder ausgebremst.In dem sinne das es sein kann das wir nach der Maßnahme keinen job da oben bekommen würden,und das wir doch nicht in der jugendherberge untergebracht werden, jetzt hat man(n) voll lust noch da hoch zu fahren weil man nur noch negative dinge zu hören bekommt. Wie soll ich mich da verhalten?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beschwerde x 173

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.