Kann ich mich so ernähren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst bestimmt eine Weile überleben, aber du wirst Mangelerscheinungen bekommen und das geht auf dauer nicht gut ;D

Je nachdem was du dazu trinkst fehlen dir fast alle Vitamine, Salze, Eiweiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurasine1
11.11.2016, 18:14

Jetzt wo ich drüber nachdenke, stimmt eigentlich. Reiswaffeln haben null Vitamine haha..danke ^^

0

boah... Reiswaffeln können einen erhöhten Arsengehalt aufweisen. Davon muss ich nicht mehr als nötig essen.

Du kannst das essen, um nicht zu verhungern. Aber du nimmst KEINE Vitamine zu dir. Kein Fett. Früher oder später bekommst du wunderschöne Mangelerscheinungen. Die Seeleute früher hatten oft Skorbut, weil sie kein Vitamin C zu sich genommen haben.

Da fallen dir dann z.B. irgerndwann die Zähne aus.

Reiswaffeln machen ganz bestimmt nicht SATT. Außer, du isst davon 10 Pakete.

Lass es besser, entweder bekommst du ne Essstörung oder hast gar eine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurasine1
11.11.2016, 18:13

Oh hoppla naja Mangelerscheinungen brauche ich nicht, gut dass du mir das sagts, da ich ja keine Ahnung habe, eheh.

0