Frage von Afrofreak233, 66

Kann ich mich selber zur Adoption freigeben(Jungendlich)?

Ich bin ein 13 jähriger Junge und möchte mich zur Adoption freigeben. Meine Mutter schreit mich immer an, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Antwort
von Shany, 42

Leider kannst Du es nicht nein 

Antwort
von Messkreisfehler, 41

Nein, das kannst Du natürlich nicht.

Antwort
von amy2107, 25

Das geht nicht. Viele Jugendliche in deinem Alter haben Probleme mit ihren Eltern bzw viel Streit etc. Sollte es bei dir allerdings gravierend sein und über normale Streitigkeiten hinaus gehen, so dass du das Gefühl hast, wirklich Hilfe zu brauchen, wende dich ans Jugendamt.

Antwort
von putzfee1, 34

Scherzfrage, wie?

Antwort
von DerHelfendeDone, 24

Nein das geht natürlich nicht. Aber dass Problem mit den Eltern haben viele in deinem Alter :D geht wieder weg ;)

Antwort
von musso, 41

nein, das geht nicht.

In deinemAlter ist es normal, seine Eltern völlig blöd zu finden. Sie können mit einem pubertierenden Kind wohl auch nicht so gut umgehen. Das legt sich wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten