Frage von FindusIdefix, 43

Kann ich mich noch bewerben( sehr wichtig für mich)?

Hallo Liebe Community, Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass meine Freunde und ich (insgesamt 8) auf einem Spielplatz waren. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber dann kam so gegen ca. 23:50 die Polizei zu uns und hat nach unseren Personalien gefragt, da anscheinend, so die Polizei bereits mehrere Anrufe eingingen auf Grund der Lärmbelästigung (wir hörten Musik). Nun wollte ich wissen, wie das alles weiterhin verläuft, da ich mich bei der Bundeswehr bewerben wollte. Mein Vater arbeitet auch dort. Was anderes kommt für mich gar nicht in Frage.

                                                          Ich danke euch! :)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 29

So ne kleine und einmalige Lärmbelästigung wird meistens nicht in den Polizeiakten aufgenommen. Deshalb kann du dich da auch problemlos bewerben.

Und selbst wenn. Eine Lärmbelästigung mit diesen Ausmaßen ist nichts. Das wird denen nicht interessieren. Nur bei schlimmeren Straftaten wirds schwierig.

Antwort
von FindusIdefix, 25

Gut. Vielen Dank schon mal an euch beide. Da bin ich aber beruhigt.

Antwort
von Januar07, 31

Da kommt gar nichts hinterher.

Die Polizei wird Euch belehrt haben, was Nachtruhe anbelangt.

Sofern Ihr einsichtig ward, ist alles im grünen Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten