Kann ich mich noch Bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man noch eine Stelle finden, aber die "Besten" bzw. Offensichtlichsten sind wahrscheinlich bereits weg.
Kommt auch auf deinen gewünschten Ausbildungszweig an..
Weiter probieren und gegebenenfalls Hilfe für die Anschreiben holen, sowie an deinem Auftreten für Bewerbungsgespräche üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es schon noch. Hast wahrscheinlich aber viel weniger Chancen. Um jetzt noch zu punkten muss deine Bewerbung TOP sein. Wenn du nur Absagen hattest würde ich die nochmal GRÜNDLICH überarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dich noch bewerben - dafür ist es nie zu spät. Die besten und beliebtesten Stelle wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen. 

Lass deine Bewerbung von einer anderen Person überlesen. Vielleicht kann ja noch was verbessert werden. Denn eine gute und aussagekräftige Bewerbung ist heute das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung