Kann ich mich nie verlieben? Oder weis ich nicht wie die Liebe so ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sich Liebe anfühlt? Es empfindet jeder anders, ich kann dir sagen wie es bei mir ist.

Man hat ein Magendrücken, kann kaum was essen, geschweige denn schlafen. Man hat nur noch ihn im Kopf. Wenn man ihn ansieht oder küsst, dann hat man das Gefühl, tausend Ameisen im Magen zu haben.

Man rennt nur noch grinsend durch die Gegend, alles andere ist Nebensache. Jedem muss man von ihm erzählen und Fotos zeigen. Man sieht laufend auf sein Handy ob er geschrieben hat. Man kann die Zeit nicht mehr abwarten, bis er wieder bei einem ist. Man hat laufend das Verlangen ihn anzufassen. usw!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorm demm Einschlafen und auch bevor du zu Bett gehst musst du an ihn denken. Wenn du ihn siehst hast du Herzklopfen und manchmal auch schweißnasse Hände. Das ist bei jeden natürlich auch verschieden also kann es bei dir auch anders  sein. 

Aber du darfst auf jeden Fall nicht krampfhaft nach dem einen suchen sonst wird das nichts. Lass alles auf dich zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken . Du merkst das schon rechtzeitig wenn der Richtige da ist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist unbeschreiblich...von mensch zu mensch verschieden.. Bei mir war es so Ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch und konnte weder essen noch schlafen die ganze Zeit aufgeregt und wann er endlich wieder zurück schreibt hatte ich immer im Kopf.. Herzrasen beim ersten Kuss mein Gott dieses Gefühl die wärme unbeschreiblich die Liebe ist und bleibt das schönste Gefühl... Du wirst dich auch mal Verlieben wenn der richtige Mann vor dir steht lass die Liebe dich finden Lieben gruß🌺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon noch passieren.

Aber stimmt, es kann wirklich sein, dass du schon in irgendjemanden verliebt bist, und es noch nicht weißt.
(Kenne ich selbst aus Erfahrungen; meine ganzen Freundinnen und meine Familie wusste vor mir, dass ich in einen gewissen Jungen verliebt war:/)

Wenn du Sicherheit willst, kannst Du ja vielleicht mal eine Freundin fragen, ob du zum Beispiel von einem Bestimmten Jungen oft erzählst/ redest oder, ob ihr bei dem Thema noch was anderes aufgefallen ist..

Sonst: Warte einfach ab.

Lg, Mm🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst jeden abend vorm einschlafen an ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Also wenn du in jemand anderes verliebt wärst,  würdest du das merken.  Du freust dich dann diese Person zu sehen, mehr als jeden anderen Menschen.  Dein Bauch kribbelt wenn du an ihn denkst und er fehlt dir,  sobald er weg ist.

In einer richtigen Beziehung entwickelt sich die liebe meistens auch erst und vielleicht war bisher einfach nicht der richtige dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeiMeiChanx3
11.04.2016, 05:32

Ich bin 22 Jahre alt.

0