Frage von mrsdreamy2010, 41

Kann ich mich nicht richtig verlieben?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein typisches Teenie Problem. Ich glaube ich bin verknallt bzw deuten einfach mal alle Zeichen darauf hin. Ich Krieg verdammtes Herzklopfen wenn ich ihn sehe oder dabei bin gleich eine Stunde mit ihm zu haben. Und ich muss ständig an ihn denken. Aber ich will nicht verliebt sein. Es kann sein dass er auch Interesse an mir hat, weil ich immer aus dem Augenwinkel sehe, dass er mich anschaut. Außerdem haben wir uns letztens total verquatscht und haben 45 min geredet. Wir reden in der schule auch viel miteinander und haben auch die viele gleiche Interessen und Hobbys. Aber er ist auf meiner Schule. Und wenn wir wirklich irgendwann zusammen sein sollten, dann ist das doof. Weil ich denke, dass die Leute dann mies über mich oder ihn reden. So was wie: boah das verpickelte Mädchen hat einen freund?! Oder: Gott wie kann sie mit DEM zusammen sein?!! Irgendwie sowas. Wie kann ich mich einfach mal 'fallen' lassen und das verliebt sein genießen und diese bekloppten Gedanken aus dem Kopf schieben dass wenn wir zusammen wären dass dann das oder das passieren würde -.- Bitte nur hilfreiche Kommentare .. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community