Frage von theunknowngirl9, 179

Kann ich mich mit Schlaftabletten umbringen?

Ich will einfach nur noch sterben!! Ich will es so gerne aber bitte ohne Schmerzen. Ich leide seit 5 Jahren an tubulären Brüsten und halte es nicht mehr aus. Ich bin 17. Ich will keine Brust OP aber ich will auch nicht mit solchen Brüsten rum laufen. Ich werde jedes mal eifersüchtig wenn ich andere Mädchen mit normalen Brüsten sehe. Und dann denke ich an mejne....

Support

Liebe/r theunknowngirl9,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von diamantfalter, 99

Hallo was ich verstehen kann ist das du dich nicht wohl fühlst damit aber was garnicht geht ist das du so darüber denkst wenn dir das so wichtig ist dann kämpfe für das was dich glücklich macht informiere dich welche mittel und wege es gibt dein ziel zu erreichen damit du dich woll fühlst. Reduziere aber nicht dein sein auf die brüste das wäre sehr schade. Ich denke das du das schaffst..s oder so.alles gute isa

Antwort
von NoReturn96, 76

Such dir auf jeden Fall Hilfe beim Psychologen!
Und mit der OP würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen, macht doch Sinn wenn es dich so stark belastet.
www.pantheon-aesthetic-center.de/brustfehlbildungen/tubulaere-brust-koeln/

Antwort
von Gapa39, 57

Hol dir auf jeden Fall Hilfe in der örtlichen Psychiatrie. Momentan scheint das Problem mit deinen Brüsten übermächtig und du meinst es gibt keinen Ausweg, aber das ist kein Grund zu sterben. Lass dir helfen. Und ih glaube nicht, dass dir hier irgendjemand sagen wird, ob man sich mit Schlaftabletten umbringen kann, denn das lässt du besser bleiben. 

Antwort
von sandra01, 85

glaubst du, die andern mädchen haben keine sorgen? kein mensch ist perfekt und rüsselbrüste sind nun bei gott nicht das schlimmste, was passieren kann....du denkst heute vielleicht noch, dass du sterben willst, aber es ist sehr oberflächlich, wenn du dich allein über deine brüste identifizierst.......du hast doch sicher noch andere dinge an dir, die dich ausmachen, dein charakter, dein gesicht....zieh dich einfach vorteilhaft an, kaschier deine brüste und vielleicht denkst du ja später doch mal über implantate nach ;) glaub mir, du bist bei weitem nicht die einzige mit diesem problem(chen) ;))

Antwort
von Beton10, 22

Holl dir hilfe und man kann an fast alles sterben

Antwort
von Loltana, 32

Warum willst du keine OP? Das wäre doch eine Lösung für dein Problem.

Antwort
von LordRob, 39

Und denk bitte an all das was du noch verpassen wirst, wenn du dich umbringst.

Denk an all die Filme, die es noch geben wird, denk an alles was noch passieren kann, und du würdest es einfach verpassen.

Bitte, bring dich nicht um, und hol dir professionelle Hilfe

Antwort
von LordRob, 108

Frag erstnal einen psychologen und hol dir hilfe.

Und denk bitte daran, in feinem alter können sich die brüsre noch weiterentwickeln, das kann sehr schnell gehen.


Aber warum willst du keine  OP

Antwort
von 12352, 74

Lern zufrieden mit dir zu sein, mach kraftsport, lern mit Kritik umzugehen, lern deinen körper zu lieben, lern einfach DICH zu lieben, verfolge deine träume, such ein grund zum leben. Wenn es dir sehlisch nicht gut geht, dann geh zu einem artzt oder so, ABER MACH WAS AUS DEINEM LEBEN !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten