Frage von WoolySheep, 56

Kann ich mich mit meinem World of Tanks Account in War Thunder einloggen oder brauch ich dazu einen neuen?

Ist eine zweiteilige Frage: erstmal die die oben steht und die andere jetzt. Ich hab mir War Thunder über Steam geholt und immer auch über Steam eingeloggt. Wenn ich meinen WoT Account benutzen kann wird dann mein Fortschritt zurückgesetzt oder bleibt das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ADI180202, 33

Du kannst dich zwar bei war thunder mit den gleichen daten wie bei world of tanks anmelden aber da es zwei unterschiedliche spiele sind geht es grundsätzlich nicht dass du dich mit deinen wot daten bei war thunder einloggen kannst und daher wir auch dein wot spielstand nicht zurückgesetzt

Antwort
von Lokicorax, 29

Hoi.

Beide Spiele haben nichts miteinander zu tun. Auch die Tech-Trees sind unterschiedlich und würden nicht zusammenpassen.

Man braucht also für jedes Spiel einen eigenen Account.

Ciao Loki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten